Das Kurskonzept für die Seele

 BabySteps® 

 

 

Kaum ist das Baby da, ist die Welt voller Fragen! Ich möchte dich dabei begleiten, dein Baby besser zu verstehen und deinen persönlichen Weg als Mama oder Papa zu finden. BabySteps® 

 ist ein ganzheitlicher Babykurs in gemütlicher Atmosphäre mit individuellen Spielanregungen, Babymassage, Sing- und Schoßspielen. Der Fokus liegt auf dem Austausch mit anderen Eltern und vielen wichtigen Informationen rund um das erste Babyjahr. 

Kursinhalte

- Bindung 
- Stillen/Flasche/Milch 
- Schlafen 
- Tragen
- Beikost 
- Kommunikation 

In themenbasierten Stunden werden wir uns die Zeit nehmen eure persönlichen Fragen zu beantworten.
Ich beantworten eure Fragen: Wann schläft mein Baby durch? Wie kann ich die Nächte für mich angenehmer gestalten? Was hat es mit Stillabständen auf sich? Wie funktioniert das Stillen nach Bedarf im Alltag? Wie lang und viel kann ich mein Baby tragen? Wie lernt mein Baby sich selbst zu beruhigen? Beikost - muss das so kompliziert sein? und vieles vieles mehr ...
Und wir räumen mit ein oder anderen Ammenmärchen auf ... 

Jetzt buchen